Hotel Telefon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Einheit ist der Minutenpreis gemeint! Ich denke nicht, das Du etwas zahlen musst wenn du angerufen wisrt! Zahlen müsstest du nur, wenn du ein Air-Gespräch annimmst! Würde es sich um sin solches Gespräch handeln, wirst du vorher am Telefon informiert! Du wirst gefragt, ob du das Gespräch annehmen möchtest! Falls ja, zahlst du, falls nein, zahlst du nichts!

einen Einheit ist die Zeit, im Normalfall 1 Minute. Das heisst pro Minute 15 cent. In der Zimmerordnung müsste stehen, ob du auch bezahlst wenn du angerufen wirst. In Krankenhäusern ist das manchmal der Fall, von Hotels hab ich es novch nie gehört. Alos lass dich anrufen.