Was könnte ich an meinem Etsy Shop verbessern?

4 Antworten

Ich finde, dass Du deine Produkte schlecht beschreibst. Begriffe wie "toll" oder "cool" sind so allgemein, dass man damit nichts anfangen kann. Jeder hat "coole" oder "tolle" Produkte. Doch um was es sich genau handelt, das beschreibst Du nicht. Bei der Kette beschreibst Du weder Größe noch Material. Deine Titel sind nicht bbeschreibend.

Weiterhin fehlt mir bei dem Shirt die Beschreibung zur Pflege. Das ist alles etwas wenig.

Bei dem Bild mit dem Kakteen sieht man, dass das Bild nicht in den Rahmen passt und der Rahmen wird gar nicht beschrieben.

...und mir sagen was ich da verbessern könnte

Nun denn:

Wo finde ich die vorgeschriebenen Pflichtangaben, wie z.B. Dein Impressum, Deine Widerrufsbelehrung und den anklickbaren (!) ODR-Link?

Übrigens:

Alleine das fehlende Impressum kann Dich mal eben bis zu 50.000,00 € kosten.

Und ja, die Zahl der Nullen ist völlig korrekt:

Klicken: Alles zur Impressumspflicht

Könnte es sein, dass Du minderjährig bist und überhaupt kein Gewerbe angemeldet hast?

Dünnes Eis, gaaaanz dünnes Eis...😎

Ergänzung:

Auch nach 5 Tagen ist nichts ergänzt und noch immer alles abmahnfähig.

Könnte es sein, dass Du zuviel Geld hast?

Und nein, die 50.000 € sind kein Witz, sondern eine Tatsache.

Kopfschüttel...

Zu wenig Bilder, zu schlechte Beschreibungen.

Allgemein wirkt es, als würde das Ganze von einer 14 jährigen geführt werden.

Solltest du tatsächlich in dem Alter sein, hast du ein Problem. Ein Problem hast du auch, wenn du kein Gewerbe angemeldet hast.

Mich hatte interessiert was das genau für ein Stein ist.

Selina22889
Fragesteller

Den habe ich mal von so einem kleinen Steinlädchen gekauft das ist Aventurin