Etsy shop erstellen?

1 Antwort

Du hast mehrere Probleme:

ich erstelle gerade einen etsy shop und bin bei der Kategorie ,,Zahlungsmethode"

Shop = gewerblicher Handel = Gewerbeanmeldung. Das heissst in Deinem Fall:

https://www.gewerbe-anmelden.info/gewerbeschein/minderjaehrige

Das wird bei etsy dann noch schwieriger:

https://www.etsy.com/de/legal/minors

Zu der von Dir gewünschten Paypal-Zahlung über etsay, solltest Du Dich hier informieren:

https://www.etsy.com/de/legal/etsy-payments/?ref=list

Und für Papyl gilt dann: Auch ab 18 Jahre:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#opening-account

müssen Sie mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sein, um einen Vertrag zur Eröffnung eines PayPal-Kontos und zur Nutzung der PayPal-Dienste abzuschließen. Wenn es sich um ein Unternehmen handelt, muss dieses in der Bundesrepublik Deutschland registriert sein.

Also: nachdenken, ehe Du Dich in Schwierigkeiten bringst,.

Elecrro 
Fragesteller
 04.01.2023, 13:51

Vielen Dank. Über die anderen Sachen kümmere ich mich ebenfalls. Jedoch verstehe ich immernoch nicht, wie ich anstelle von Bankdaten, einfach Paypal verwenden kann. Der Shop ist zurzeit ja noch nicht mal existent deswegen

0
haikoko  04.01.2023, 14:27
@Elecrro

Lesen und dazu lernen, bist Du volljährig = 18 Jahre bist.

3
Elecrro 
Fragesteller
 04.01.2023, 15:20
@haikoko

Das macht ja mein Bruder. Gelesen habe ich, aber wie kann ich nun anstelle von Bankdaten die Daten für Paypal verwenden?

0