Sind die schuhe echt oder fake?

3 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt

Das sind Customs. Ausgangsmaterial ist ein normaler Air Force 1 „Triple White“, der nachträglich mit Acrylfarben bemalt wurde.

Da hier der Markenname und das Logo von BMW verwendet wurde bewegt sich der Anbieter in einer rechtlichen Grauzone.

Das Kundenfeedback beachten. Ob hier originale Nike Air Force 1 (Ladenpreis 110 - 120 Euro) verwendet werden wurde auch angezweifelt.

Schuh ohne Karton erhalten, nur in der Versandtasche verpackt. Einige Mängel am Schuh. Ich weiß nicht, ob sie echt oder gefälscht sind. Hätte aus Belgien verschickt werden sollen, wurde aber aus Marokko verschickt….

Die Schuhe sind überpünktlich angekommen was natürlich sehr schön ist. Der Karton sah sehr kaputt aus, aber es geht ja um den Inhalt. Bei den Schuhe kann ich nicht sagen ob Orginal oder Fake. Dafür kenne ich mich zu wenig aus. Aber sie sehen sehr Orginal aus. Sie sind verformt aber das ist halt bei dem Versand. Bei einem Flughafen wird mit der Ware Nicht so gut umgegangen. Ich denke das geht mit dem tragen raus. Der Aufdruck sieht gut aus jedoch im Nachhinein weis ich nicht ob ich für die Qualität so viel bezahlen würde. Wenn die Schuhe echt sind finde ich den Preis Okey. Wenn nicht dann ist es echt viel. Bin aber im Endeffekt froh das ich sie habe und die Qualität ist ne 3,5 von 5

Ich selbst würde von einem Kauf Abstand nehmen.

Zum Thema Etsy allgemein..

https://wortfilter.de/etsy-com-eine-der-groessten-faelschungsplattformen-der-welt/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

ist bei diesem etsy sowieso nicht alles fake

Alleine wegen der Bewertung würde ich es sein lassen

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, eBay, Betrug)