Schuhe die Licht reflektieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist nicht ganz fair, was nicht gesagt/gezeigt wird: Um diesen Effekt so stark zu haben, muss hinter der Kamera eine zusätzliche oder Tageslicht-UV-Quelle (bspw. eine UV-Lampe) gewesen sein. In RL betrachtet kommt das nicht so krass rüber, außer in besonderen Räumen wie Clubs, die zusätzlich mit sogenannten Schwarzlicht beleuchtet werden.

Ansonsten: UV-Licht-Farbe kaufen und auftragen. Bitte Verarbeitungshinweise im Besondern in Bezug auf Arbeitsschutz (Giftigkeit während der Verarbeitung) beachten. Die Farbe dürfte nicht die Welt kosten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik
unsinnig
Fragesteller

Dankesehr!! :)