Sind die Schuhe echt?

Ich würde sie mir gerne bestellen und sehe auch nichts was an ihnen Fake aussieht (hab nicht viel Ahnung von sowas)

Könnten also vielleicht Leute mit Erfahrung sagen ob die echt sind oder was an ihnen nicht echt sein sollte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du von Fälschungen ausgehen. Der bietet den kompletten Sizerun an, für ein Modell aus dem letzten Jahr was im Fachhandel längst ausverkauft ist.

Den gibt es nur noch bei Resellern

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-mid-white-shadow

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wenn man genauer die sohle betrachtet finde ich sieht diese sehr komisch aus!

Kannst also schwer davon ausgehen das es Reps sind.

Woher ich das weiß:Hobby

sehen mir eig zu billig verarbeitet aus, aber nur am aussehen kann man das ned festmachen...

Aber der verstärkte Haken dürfte echt sein.