Fake seite?

4 Antworten

Etsy ist ein Marktplatz, auf dem Leute selbst gemachte Sachen anbieten.

Das sind irgendwie modifizierte Schuhe, lies die Beschreibung mal, sollte genau dranstehen.

Steht ja dabei, custom Jordan 4

Das können Nur Fakes sein. Mit viel Glück bekommste ne Jordan 4 für knapp unter 400 Euro. Für 160 oder 170 Euro das geht nicht. Es sei denn ,du willst deinen Laden kaputt machen.Also Hände weg. Wenn du unbedingt ne Fake jordan haben willst ,dann bekommste den auch in der Türkei oder Asien für 15 oder 20 Euro in der entsprechenden Qualität.Lass die Finger davon

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte haikoko bestätigt

Hallo Havin345,

das sind Fälschungen, die da angeboten werden.

Air Jordan 4 sind am Markt komplett vergriffen.

https://www.everysize.com/sneaker/?q=nike+air+jordan+4

Woher will der angebliche Customizer die ganze Ware her haben, die da umgestaltet wird. Dazu dann noch unterhalb Retail. Der würde mit jedem Verkauf Verlust machen.

Das Geschäftsprinzip erklär mir mal 😎