Verkauft schuhejordan.de fakes?

2 Antworten

man liest eine Domain immer von rechts nach links.
Alles was rechts vom zweiten Punkt steht, ist die eigentliche Adresse.

Und jetzt frag Dich mal, ob Jordan oder wie auch immer der Anbieter heißt, unter einer Domain de.com verkauft, oder doch eher unter seiner eigenen?

Klingelts jetzt?

Nein, ist fake. Könntest auch direkt für weniger Geld Reps mit der selben Qualität kaufen.

ReisingerBua909
Fragesteller

Woher weißt du dass die Fake ist?

FrageRunde59125  17.06.2023, 21:27
@ReisingerBua909

z.b. die Subdomain, kein Impressum und alles was einen shop ausmacht. sehr merkwürdige Zahlungsoptionen. Kein Paypal. Keine Ansprechpartner.