Ist die Website ,,Ibuysneakers.com'' fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben die mit solchen unrealistischen Angeboten auf Dummenfang gehen.

Lies Dir bitte die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch.

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

ich kann nichts negatives berichten, weder von der Lieferung noch von der Ware. Keine Fälschung zu erkennen und Versand aus Spanien in 10-14 Tagen