Bios Sprache ändern in Windows 10?

4 Antworten

Hey,

Standardmäßig ist die Sprache im BIOS auf Englisch eingestellt. Direkt im Hauptmenü ändern Sie die Sprache im AMI- und Award-BIOS unter "Language" auf Deutsch A. Wählen Sie den Eintrag per Pfeiltasten aus und drücken Sie  Enter. Nun können Sie wiederum die gewünschte Sprache per Pfeiltasten markieren und mit Enter aktivieren.

Quelle: https://www.google.com/amp/s/amp.pcwelt.de/article/431524

Vielleicht klappt es. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Meistens sind die Sprachen auf wenige beschränkt. Bei höherwertigen Mainboards ist oft Deutsch aber mit dabei.

Aber mit Windows 10 hat das ganze nix zu tun.

Justin1747  12.07.2020, 14:03

Ja wenn auch oft nur schlecht übersetzt.

AKA77  12.07.2020, 14:10
@Justin1747

Dem kann ich nicht zustimmen. Nutze es zwar auf ENglisch, aber habs mir auf Deutsch bei paar Mainboards auch angesehen.

Justin1747  12.07.2020, 14:11

Ja das ist immer unteschiedlich. Ich hatte aber die erfahrunggemacht das die übersetzung meistens schlecht ist.

Die wenigsten BIOS haben verschiedene Sprachen.

Guck aber mal unter "Settings" und "Language"

Das geht nicht. Die sprache im Bios ist immer Englisch