Sprache ändern auf einen Samsung tv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Meinst du die Grundeinstellungen des TV-Gerätes oder Untertitel von Sendungen?

swaggirl122
Fragesteller

Grundeinstellungen

RubberDuck1972  27.10.2018, 21:25
@swaggirl122

Haha, schau mal: bei meinem SONY-Hbb-Smart-TV waren zwei Handbücher (solche Dinger aus Papier) in vielen Sprachen dabei.

Wenn du dich in die englische Sprache stürzen willst, probier mal die Grundeinstellungen aufgrund der englischen Bedienungsanleitung einzustellen. Mach ein komplettes Reset und stelle "englisch" als Sprache ein. - frag mich nicht, wie das geht, das steht in der Bedienungsanleitung. :)

Das wird meist am Anfang eingestellt, also musst du wahrscheinlich dein TV dafür zurücksetzen.
Dort kannst du das dann einstellen

WaffelCop  27.10.2018, 20:15

Ansonsten in den Einstellungen