Senderliste bearbeiten Samsung TV?

1 Antwort

Hi, „CH LIST“ Drücken, dannach einmal nach Links, dannach komplett runter zu „Sender Bearbeiten“ Dann die Sender auswählen, die du entfernen willst, oder wo du die „Nummer“ ändern möchtest. Dann ganz rechts unten auf „Speichern und beenden“

Sven1999422
Fragesteller

Hallo Danke für deine Antwort , Ich habe jedoch nur eine Fernbedinung mit Pfeilern ein "CH" ist da nirgends zu sehen

Xyqoi  21.05.2021, 13:33
@Sven1999422

Kannst Du mir eventuell die Seriennummer deiner Fernbedienung nennen? Dann kann ich mal auf Google nachschauen, wie deine Fernbedienung aussieht.