Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihn mir nicht für die ps5 kaufen.

  1. es ist das günstigste gerät aus der modellreihe vom letzten jahr
  2. somit unterstützt es features die die ps5 hat z.B. nicht -> beispielsweise vrr

schau lieber dass du ein gerät aus diesem jahr bekommst. mit 500€ budget sollte da was gehen.

haselnuss19423
Fragesteller

Danke! Hättest du dann vielleicht irgendeine empfehlung was das angeht? Währe sehr hilfreich

SonTypHaltHH  30.10.2021, 16:39
@haselnuss19423

mein pro tip: in 3-4 wochen ist black friday. da werden fernseher nochmal deutliche angebote haben.

warte solange.

ansonsten fernseherwahl ist immer von den personlichen gegebenheiten abhängig.

wieviel licht im raum; wie wird er benutzt, usw. schwer hier ne allgemeine empfehlung abzugeben.

Von der Samsung Seite.....

  • HDMI 2.1 Funktionen
  • 4K@60Hz, Dynamic Metadata (HDR10+), ALLM (Auto Game Mode), eARC auf HDMI-Port 2

Das Ding hat zwar HDMI 2.1 allerdings ist das völlig Sinn befreit weil der Fehrnseher gar kein 120 HZ Panel hat

Was mich zu diesen Preis auch sehr gewundert hätte

Pialesb29  30.10.2021, 16:58

Nebenbei der ist auch gar nicht mehr Lieferbar