Samsung TV HDMI-Schwarzpegel?

2 Antworten

samsung fernseher speichern ihre bildeinstellungen nicht global, sondern für jede eingangsquelle einzeln.... is eigentlich total schlau, damit man eben nicht genau jedes mal neue bildeinstellungen setzen muss; wenn man den eingang wechselt ;-)

und wenn ein hdr signal anliegt kannst du eh nix mehr anpassen ;-)

Hallo da zum Beispiel manche Apps wie Netflix und Co, die eigenen benutzen und auch manche Geräte wie Spiel Consolen. Also das ist normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt