Samsung UE Smart TV auf Polnisch einstellen?

2 Antworten

das geht nicht. die sender entscheiden doch selbst, in welcher sprache sie senden. du kannst also nicht z.b. pro7 auf polnisch gucken.

Claire975
Fragesteller

Ja aber wie mache ich zB auf Polnisch dass mein Netflix Spotify etc auf Polnisch sind? Also nur auf meinem Fernseher

AshleighHoward  14.06.2020, 13:18
@Claire975

bei netflix hast du auch keinen einfluss drauf. du kannst in den spracheinstellungen schauen, welche sprachen angeboten werden. ist da polnisch nicht dabei, musst du was anderes nehmen.

Wenn du polnische Sended willst musst du einen Sendersuchlauf starten