Standardsprache bei samsung auf BOSNISCH ändern?

3 Antworten

Versuchs mal mit GoKeyboard. Da kannst du dir dazu dann auch noch andere Sprachen herunterladen, darunter auch slawische Sprachen, ich bilde mir ein gesehen zu haben, dass es auch serbisch, bosnisch und kroatisch gibt. :-)

Ist aber eben nur für die Tastatur, normalerweise müsste es aber auch sogenannte Pakete für einzelne am Gerät noch nicht vorhandene Sprachen am Samsung-Gerät direkt bei den Einstellungen zum Herunterladen geben.