PLEX Media Server Sprache ändern?

2 Antworten

Im Browser oder auch im Media Player lässt sich die Sprache in der Übersicht des Filmes ändern.

Bild zum Beitrag

Wenn du den Film gestartet hast, über die Audio-EInstellungen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren treuer Plex-Nutzer.
 - (Computer, Audio, Plex)  - (Computer, Audio, Plex)
hesoyam01
Fragesteller

Das hat funktioniert. Danke!

Was ist denn dein Widergabegerät? Ob nun auf Windows, oder auf dem Handy, man kann überall sofern vorhanden die Tonspur ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren treuer Plex-Nutzer.
hesoyam01
Fragesteller

In Windows gehts mit dem den Standard Player und VLC Media Player auf deutsch. Nur in Plex ist es auf englisch.

Aluhutglueht  28.04.2020, 13:50
@hesoyam01

Alter .... ich will womit du es abspielst. Plex-Server ist nur der Server ...

Du musst aber irgendwomit auf Plex zugreifen ... Browser, der Plex Media Player etc. pp.

Aber was du auch nutzt ... es gibt überall die Audio-Einstellungen ... dort änderst du die Ton-Spur!