Frage von ussi1999, 27

Video.ts Ordner in mp4 umgewandelt und Deutsch Audio nicht verfügbar, was soll ich tun?

Hallo liebe Community,

ich habe einen Video.ts Ordner in eine mp4 Datei umgewandelt und leider ist mein Problem, wie oben genannt, dass der Film in Englisch ist. Wenn ich in den Ordner gehe und dort die Video.ts Datei mit VLC Media Player öffne, dann bin ich gleich im Menü und kann dort die Sprache umstellen. Jedoch nach der Umwandlung in die mp4 Datei ist das Menü weg und der Film ist sofort in Englisch. Ich möchte diese Datei auf einen USB Stick ziehen und auf den Fernseher anschauen doch ich kann die Sprache nicht umstellen, da es Englisch ist. Ach, außerdem kann ich bei der Umwandlung NICHT die Audio in deutsch umstellen.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem helfen und natürlich so, dass ich es in Deutsch auf meinem Fernseher anschauen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Mfg ussi1999

Antwort
von uncutparadise, 20

WIE hast du die VOB aus dem Video_TS Ordner umgewandelt ? Normal kann man dann bei der mp4 im VLC die Audiospur auswählen. Falls nicht, ich machs immer auf mkv mit H264 und da gehts hervorragend. Versuchs mal damit. Und über Umgehung eines kopierschutzes reden wir gar nicht erst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community