MP4-Dateien in AVI Dateien umgewandelt, manche Videos nur noch mit schwarzen Bildschirm, warum?

Habe es wegen meinen MP3 Videoplayer umgewandelt. Auf den Smartphone sieht man nur schwarzen Bildschirm bei vielen Videos

2 Antworten

Wenn du Videos vom MP4 in MP3 umgewandelt hast dann werden die Videos sowieso gelöscht - mp3 ist ein reines 100%iges Audio Format - audio only.

wenn du sagst du hast einen MP3 videoplayer dann kann diese APP wahrscheinlich keine videos wiedergeben. Oder wenn du wirklich von MP4 ins AVI umgewandelt hast dann liegt es an den Einstellungen des Programms selber mit dem du das umgewandelt hast - aber im prinzip ist MP4 und AVI dasselbe - die Komprimierung ist nur ein bisschen anders.

Bei meinem Smarthone hatte ich früher mal ein ähnliches Problem - das konnte zwar MP4 videos wiedergeben aber Avi formate nicht - avi ist ein etwas älteres Format, darum brauchte ich einen anderen Video player fürs Smartphone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du was falsch machst, so einfach ist das.

Wie heißt denn dein MP3 Videoplayer genau?

Wenn du das mitteilst, könnte vielleicht auch jemand helfen.