MP4 ungewollt zu SFK Datei umgewandelt. Kann ich die Videos noch retten?

5 Antworten

mit dem richtigen konverter eventuell.

Also.

Du hast wahrscheinlich ein Schnittprogramm wie Magix/Sony Vegas verwendet.

.sfk Dateien sind ablagerungsdateien für Vegas.

Die dateien sind ja Maximal nen MB groß.

Du hast dann wahrscheinlich die videos gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Video ist ziemlich sicher gone SFK sind reine Audio Dateien genutzt von Programmen wie Sound Forge Pro oder Magix Vegas

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Schwer zu sagen: SFK-Dateien gehören zum Programm/Firma "Sonic Foundry"

Nur gibt es die seit 2003 nicht mehr.

du hast die nciht umgewandelt , du solltest mal die dateierweitung einschalten dann siehst du das du nur die dateiendung .mp4 auf das shadow programm gemapped hast .

du könntest auch mit rechte maustaste -> öffnen mit -> dein player auswählen .

p.s. da hast dein freund dich wohl bissel ärgern wollen .

FloKau93
Fragesteller

Hatte ich schon getestet, das wars nicht. Es hat auch niemand zugriff auf meinen PC.