Menü für MP4 Dateien auf dem Fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sog. Verwaltungsmenü einzurichten für deinen TV ------ das können lediglich die Programmierer des TV-Gerätes. Der Benutzer bekommt das nicht hin. Oder, du erstellst dir eine DVD, mit deiner IDEE.

Deine Idee ist gut, funktioniert aber leider in der heutigen Zeit "noch" nicht. Vielleicht erahnt es mal ein Programmierer, und schreibt sowas in seine Software. Ich glaube aber ganz fest "nicht" daran, dann die Marketing Strategen werden schnell feststellen, daß die Idee keine Nennenswerte Umsätze beschert. SCHADE eigentlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Der TV zeigt das Ordnermenü der HDD an 🤷‍♂️.

ich hatte nie extra Ordner für die Staffeln 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung