Wie können über MP4-Dateien über den Fernseher abgespielt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Smart-TV hat auch die Funktion, über einen externen Anschluß wie USB-Stick oder -Festplatte mp4-Dateien abzuspielen.

Ich habe kein Smart-TV, aber durch eine angeschlossene TV-Box hab ich meinen TV sozusagen zum Smart-TV gemacht. Ich kann somit völlig problemlos über eine USB angeschlossene Festplatte gespeicherte mp4-Filme abzuspielen.