Samsung Fernseher spielt kein mp4 ab?

5 Antworten

Wenn der Fernseher grundsätzlich mp4 abspielen kann, dann wird die betr. Datei vermutlich beim Konvertieren in irgendeiner Form nicht kompatibel gemacht worden sein (nicht unterstützter Codec etc.).

Du könntest ein anderes Konvertierprogramm probieren und/oder die Konvertiereinstellungen so anpassen, daß der TV das gewählte Format unterstützt.

Die Fileformats ändern sich ständig. Versuche mal eine Firmwareupdate bei deinem Fernseher durchzuführen, es hilft manchmal. Allgemein ist es aber eine bessere Idee einen Android Player zu verwenden. Von NVidia Shield bin ich beigeistert, ist aber zimlich teuer. AAber auch billigere erfüllen den Zweck

Einfach mal Googlen, falls du dir nicht sicher bist was du brauchst, sag was du augeben willst und ich mache dir eine Kaufempfelhung dafür

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kann auch am dateiformat oder der größe des sticks liegen. FAT32 mit bis zu 16 GB haben immer die wenigsten probleme