MP4 umwandeln in Fernsehformat?

5 Antworten

Es gibt kein "Fernsehformat". Da muss nix "umgewandelt" werden.

Aber die eigentliche wichtige Information fehlt: WIE willst du die Filme gucken?

USB - Stick in USB - Port am Fernseher?

Laufwerk oder PC/Laptop/Tablet via HDMI?

WELCHER Fernseher? (Hersteller, Modell)

Aber eigentlich sollte das Alles im Handbuch des Fernsehers stehen. Einfach mal rein schauen.

du solltest mal nachschauen welche Formate dein TV unterstützt. unserer kann beispielsweise MP4

woelffchengrau
Fragesteller

Wo kann ich sehen, welche Formate mein TV unterstützt?

netzy  02.11.2017, 23:05

Handbuch Anleitung, nach Modell googeln.....

Theoretisch kannst du die MP4, solang du sie abspielen kannst aus jeder Entfernung ansehen und musst sie nicht in ein Spezielles Formal umwandeln um es von weitem anzusehen.

Kommt darauf an welche Formate dein Fernseher abspielen kann...

woelffchengrau
Fragesteller

Wie  krieg ich das rauß?

Derzi  02.11.2017, 22:54

nach dem Modell googlen und dir die technischen Daten ansehen, da steht dass drinnen.

Vielleicht kannst du Any Video Converter versuchen.