Frage von YumiSama009, 126

TS4 in MP4 oder ähnliche Datein umwandeln?

Hallo

Ich habe einen Technisat (bitte fragt mich nicht welches Modell) und musste meine Festplatte aufräumen. Ich habe 2 Filme auf eine externe Festplatte gezogen. Jedoch habe ich jetzt .TS4, .REC´, .DESC und .MKS Datein. ´So viel ich jetzt schon heraus gehört habe sind die .TS4 Datein die Film Datein. Wie kann ich diese Datein auf dem Computer abspielen bzw. in .MP4 umwandeln? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von herja, 101

Hi,

der TS-Doctor kann TS4-Dateien umwandeln: http://www.cypheros.de/tsdoctor2.html

Du kannst auch einfach probieren die Dateiendung in MP4 umzubenennen, aber auf eigene Gefahr, weil das eine schlechte Methode ist und die Datei auch unbrauchbar machen kann. Der VLC-Player sollte dann die Videos abspielen können.

Kommentar von YumiSama009 ,

in MP4 oder TS umbennen funktioniert nicht, aber ich probiere es mal mit dem Programm

Antwort
von iwolmis, 88

FormatFactory ev unbrauchbare Spuren mit Avidemux entfernen.

Antwort
von Thor1889, 74

Was für eine geile Zensur im Bild :D

http://www.digiextractor.de/

Der Codec Container könnte dir vielleicht weiterhelfen

Kommentar von YumiSama009 ,

Man weiß ja nie xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community