Wie kann ich eine DVD in mp4 umwandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kopiergeschützte so ohne weiters gar nicht!

Ohne Kopierschutz: Virtual Dub und dem mpeg2-Plugin.

mistergl  22.02.2016, 18:51

Die runtergeladenen zip. Datei entpacken wo hin du willst. Dann den entpackten Ordner öffnen und die VirtualDub.exe starten

Für das Plugin dieses Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=B78dsIqaW7Y

mistergl  22.02.2016, 18:58
@mistergl

Dann in Virtual Dub File>>>OpenFile klicken und aus dem DVD Ordner entweder die VOB Dateien des Films einzelnd importieren (Du musst vorher schauen, welche Vob Dateien der Film alleine ist,ohne Trailer etc)

Oder versuch einfach die erste .IFO Datei zu öffnen. Soweit ich weiß, erkennt Virtual Dub von selbst den Film plus sämtliche Audiospuren und Untertitel.

VLC media Player ist gratis und einfach nur auf den desktop ziehen

Motfrager
Fragesteller

Damit kann ich es abspielen aber nicht umwandeln

Um eine DVD-Datei in ein MP4-Video zu konvertieren, benötigen Sie Folgendes:

Dann können Sie diesen allgemeinen Schritten folgen, um DVD in MP4 zu rippen:

Schritt 1: Laden Sie einen DVD-Konverter herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem Computer.

Schritt 2: Legen Sie die DVD in das mit Ihrem Computer verbundene DVD-Laufwerk ein.

Schritt 3: Starten Sie den DVD-Konverter und importieren Sie die Quell-DVD.

Schritt 4: Stellen Sie MP4 als Ausgabeformat ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren, um DVD in MP4 zu rippen.