Frage von Fiiialein, 310

vpj Datei in mp4 umwandeln?

Ich bräuchte für ein Schulprojekt ein Programm, das vpj in mp4 Dateien umwandeln kann. Es sollte kostenlos sein^___^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 266

Das geht nicht. Vpj sind keine videodateien sondern reine projektdateien. Aus diesen Dateien und den verlinkten Videodateien kann das Programm (Videopad) dann eine reine Videodatei machen.

Antwort
von TheFlyingHirsch, 253

Vielleicht FormatFactory

Kommentar von herja ,

Das funktioniert leider nicht, auch nicht vielleicht.

Antwort
von herja, 201

Hi,

einfach mal aufmerksam lesen: http://www.nchsoftware.com/videopad/de/kb/1396.html

Antwort
von o815hexe, 193

hallo, ich bin leider auch drauf reingefallen! film ist fertig (25 minuten!!!) und ich kann ihn nicht fertigmachen ohne mittlerweile 59 euro zu bezahlen. hast du eine lösung gefunden?

Kommentar von Fiiialein ,

Leider nicht, ich konnte die Videos nicht verwenden:/

Antwort
von Daniel7979, 147

Geht ganz ohne sofort einfach im Browser http://www.online-convert.com/

Antwort
von monstertruck17, 126

FFmpeg kann so ziemlich alles umwandeln

https://www.ffmpeg.org/

Kommentar von herja ,

Ziemlich ist eben nicht alles. Allerdings ist eine VPJ-Datei keine Videodatei! Da kann auch FFmpeg nichts umwandeln.