Wie kann man die .PVR Datei in .mp4 Datei umwandeln?

Das sind die Datein - (Computer, PC, Video)

2 Antworten

Ich denke, die Software SUPER müsste das hinbekommen. Hat bei meinem Receiver damals auch geklappt mit den Aufnahmen davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
Kartoffelsack65
Fragesteller

Dieses Programm habe ich schon getestet es hat bei mir nicht geklappt.

Das geht gar nicht, weil deine pvr-Datei KEINE Video-Datei ist. Das kannst du schon an den Speicherplatz von 1 KB erkennen.

Die bin-Dateien enthalten das Video!

Kartoffelsack65
Fragesteller

Wie kann ich sie entpacken? Mit WinRar geht es nicht und  deamon tools lite nicht.

herja  26.12.2016, 21:59
@Kartoffelsack65

Vermutlich gar nicht.

Ich vermute mal, dass die Aufnahmen verschlüsselt sind.

Leider kann man nicht genauer Antworten, weil du alle Infos dazu nicht angibst.

Kartoffelsack65
Fragesteller

Welche Infos brauchst du?

herja  27.12.2016, 12:59
@Kartoffelsack65

Ob du verschlüsselte Sendungen aufgenommen hast.

Wenn ja, kannst du die nicht entschlüsseln.