Tumblr Famous und Geld verdienen? (:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unterschiedlich ab wann du bekannt wirst. Wenn man viel über dich redet, kannst du auch mit 2000 Follower schon recht bekannt sein. Nun , Werbung lohnt sich nur wenn dein Blog oft genug besucht wird, da hat die Followerzahl nichts mit zu tun. Gibt genug Nutzer die inaktiv sind oder nicht deinen Blog oft besuchen.

Zudem muss Google dich erstmal annehmen , du müsstest erstmal alle Bedingungen erfüllen + über 18 sein usw.

littlepaw
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort (: Ist es auf tumblr möglich die Besucherzahl zu sehen ? man sieht ja immer nur die Follower und Anmerkungen Zahl oder ?

LG ^^

maixx  10.11.2013, 13:13
@littlepaw

Du kannst dir einen Besucherzähler auf deinen Blog hinzufügen: freehostedscripts.net/texthitcounter/

Besucherzähler kannst du bei blogoscoop oder der Bloggerei bekommen.

Wenn du es machen willst, dann probiere es einfach aus mit der Werbung, dann wirst du schon sehen ob es sich lohnt - es hängt immer von vielen Faktoren ab.

littlepaw
Fragesteller

danke für die Antwort (: