Frage von iidaa, 127

Link auf Instagram?

Guten Abend,

Ich würde gerne von meinen Tumblr Blog ein Link in meiner Instagram Bio hinzufügen. Also ein wenig 'werbung' machen.Doch wie funktioniert das genau? Muss ich da auf tumblr irgendetwas kopieren? Oder wie?

Dankeschön im voraus und Frohe Weihnachten! (Instagram: @catch_.fire)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marilena2, 79

Du musst den Link kopieren, den du einfügen willst, bei Insta auf Profil bearbeiten gehen und Dann kannst du ziemlich weit oben einen Link eingeben! :)
Frohe Weihnachten ❤

Antwort
von lovmybestfriend, 83

ja du musst auf deinen blog dann den link kopieren dann auf deinen einstellungen von insta kannst du ihn einfüegn also bei einstellungen profilbearbeiten