Instagram Persönlicher Blog, Sänger,... überschrift hinzufügen?

2 Antworten

Musst eben eine offizielle Seite anlegen - kurz. Business. Aber in deinem Fall wird sich das nicht lohnen, da du wohl kein Gewerbe/Geschäft hast oder eine (wichtige) Person des öffentlichen Lebens bist ;).

Wenn man sich ein Buisness Profil zulegt ist dies möglich

mission1
Fragesteller

was ist ein buisiness profil

laslo95  26.03.2017, 22:50
@mission1

Wenn man anstatt ein Privates ein Öffentliches hat mit Kontaktdaten zum anklicken. Einfach unter Einstellungen nachsehen. Die erklären das bevor du dir das einrichten kannst.