Wie bekommt man in Instagram den Titel in hellgrau, also zum bsp Blogger, persönlicher Blog,....?

2 Antworten

Du musst dich mit Facebook verbinden. Dort musst du ein "Firmenprofil/Website" haben und von dort bekommst du dann diesen Titel. In den Einstellungen heisst das glaube ich "Business Account"

Du musst bei deinem Insta Account auf 'Einstellungen' gehen, dann auf 'Konto' und dann ganz unten auf 'zu professionellem Konto wechseln' gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung