Folgt ihr diese ganzen Blogger auf Instagram?

4 Antworten

Nein finde solche Menschen uninteressant.

Ich folge hauptsächlich Menschen, die ich kenne. Menschen, die ich nicht kenne, aber dennoch gern folge sind: Kinderärzte, Psychologen, Erziehungsberater, Logopäden und ein Kinderbuch-Rapper.

Leute, die nur irgendwie ihren Lifestyle posten, was sie tun, was sie essen, was sie kaufen usw. finde ich einfach nur langweilig.

Hi. Nein aus Prinzip nicht ! Sowas unterstütze ich nicht noch ! Nur noch auf Trends raus.

L.g. Jan

Definitiv nicht.