Hauptblog löschen und Nebenblog behalten bei Tumblr?

1 Antwort

Richtig, du kannst deinen Hauptblog nicht löschen ohne deinen ganzen Account zu löschen. Da gibt es auch keinen Weg drum herum. Nun, warum wandelst du deinen Hauptblog nicht einfach zu deinem Nebenblog um? Installiere die Theme deines Nebenblogs auf deinem Hauptblog, lösche alle Posts vom Hauptblog und rebloggen die Posts vom Nebenblog usw.

Krissssssy
Fragesteller

Würde mir auch zu lange dauern.. Ich behalte ihn einfach und mache was neues draus. Vielen Dank trotzdem hihi :-)