Tumblr Account löschen?

        - (Account, löschen, Tumblr)

2 Antworten

Du musst das über den PC machen, ich glaube über die App geht das garnicht.

Also du gehst halt über den PC etc. auf tumblr und meldest dich an. Dann klickst du oben rechts auf dieses Mänchen und gehst dann auf 'Einstellungen'. Dann Scrollst du ganz runter und da steht dann 'Account Löschen'.

Also du musst auf die Desktop Version. Über die App wird das nicht funktionieren.

www.tumblr.com

Anmelden (das muss gehen, wenn nicht: neues Passwort anfordern)

Dann klickst du rechts oben auf das männchen und befindest dich in deinen Blogsettings

ganz nach unten Scrollen und klicke auf Delete Account

Fertig