Tumblr löscht ständig ohne Grund meine Accounts...

1 Antwort

Das selbe ist mir auch passiert, einfach so ohne Grund. Ich habe dann eine e-mail an den Support geschrieben: support@tumblr.com

Einfach reinschreiben, dass du dir einen Blog eingerichtet hast, was ohne benutzen gelöscht wurde, dass sie dir sagen sollen wieso. Und dann bekommst du wahrscheinlich eine e-mail wo drin steht, dass sie deine Anfrage bearbeiten. Kurz darauf hast du deinen Blog denke ich dann auch wieder^^

Die haben mir dann den Blog wieder freigeschaltet. Ich habe ja nichts verbrochen! Also versuch es da mal, dann werden sie dir bestimmt helfen! :)

byBerry
Fragesteller

oh dankeschön^^ sehe ich erst jetzt dass mir geantwortet wurde :D