Wo mit 14 eine Freundin finden?

18 Antworten

Ich kenne dies nur zur gut mittlerweile bin ich 16 und habe mit 14 auch eine Freundin im Visier gehabt sie war perfekt nur ich konnte sie nie ansprechen im Unterricht saß sie immer neben mir, wie das Schicksal es wollte saßen wir in jedem Fach nebeneinander dadurch kamen wir ins Gespräch und haben viel miteinander geschrieben das ging dann 1/2 Jahre so und dann haben wir einen klassenausflug gemacht zum Moviepark Germany wir sollten Gruppen bilden sie und ich wa ren zwar nicht in einer Gruppe aber wir sind uns über den Weg gelaufen und stell ten fest, dass unsere Gruppen absolute Gegensätze waren wir wollten auf die "interessanteren " Atraktionen wir haben uns zwar unbefugt von unseren Gruppen getrennt und zusammen etwas gemacht wir haben trotz allem eine Menge ärger bekommen etc. Aber das war es wert es kam zum Händchen halten und zu so etwas Tage da nach gab es private treffen bis heute 1 1/2 Jahre PS: du meintest dass die girls nicht mögen kleiner Tipp die Klasse ist wie ein Hunde-Rudel es gibt den Anführer seine Anhänger die Mitläufer und die Alphatiere (die Geilen Girls) und die Freunde des Anführers. Außerdem den Klassen Clown und soetwas, suche Kontakt zum Klassen Clown der hängt wegen seinen dämlichen Aktionen immer mit dem Anführer ab wenn du zu ihm Kontakt hast bist du immer in der Nähe vom Anführer und so gewöhnt er sich an dich und du wirst zu seinem Freund, dann bekommst du Kontakt zu den Alphatieren oder zu deiner bevorzugten Person diese gewöhnen/gewohnt sich an dich und sie machen etwas mit dir dann kannst du ohne jeglichen Spott oder sonstiges auch mal fragen ob diese während eines ausfluges etwas mit dir machen und dann läuft es bei dir wie bei mir MFG. Sand1012 ich hoffe ich konnte dir helfen und diesen langen ohne Fehler schreiben ^^

Ach quatsch nicht so rum. Hatte ich auch nicht. In einer Beziehung geht es nicht um Aussehen, nicht um nettigkeit. Es geht um Vertrauen Respekt und Liebe! Du kannst jemanden nur leiben wenn du ihm ALLES anvertraust ihr euch tröstet ihr immer für ein ander da seid. iwann kommt genau diese Person. such nicht warte ab auch wenn du dich alleine fühlst denn man weiß nie wann sie kommt iwannw ird sie da sein uzdn wenn du ne andere hast ist es scheiße weil dud ie person an dir vorbei ziehen lässtt also machs beste drauß

YourPrinzess  03.03.2017, 22:51

,,In einer Beziehung geht es nicht um Aussehen, nicht um nettigkeit."  in einer beziehung geht es nich um nettigkeit ne garnich

Suchen solltest Du nicht;Du wirst die richtige schon finden Aber wenn DU sagst Mädchen mögen dich in der Schule nicht so, dann solltest Du das Problerm ertstmal angehen und zum Beipiel woran das liegt;)

Momokazi14  03.08.2017, 09:53

Ich habe auch mittlerweile 2 locker angehen lassen und es passiert nichts

Ich habe das seit dem Kindergarten aber das anfreunden bringt nichts ich habe es schon versucht immer wo ich dachte weil wir uns gerade sehr gut verstanden haben das wir zusammen sein könnten an einem Tag fragte ich sie nach einem eis sie sagte gerne nur an dem Tag als wir essen gehen wollten meinte sie das sie doch keine Lust hat seit dem hab ich kein Interesse mehr ich selber versuche seit dem Kindergarten eine Freundin zu finden

Ps: bin selber 14

Warts nur ab, irgendwann findest auch du das richtige Mädchen und dann kannst du das Glück genießen!