UwU Girl look oder Hippi look?

4 Antworten

Das obere sicherlich nicht. Auch der Hippie-Look ist nicht mehr sehr zeitgemäß und fällt damit aus dem Rahmen, aber wenn ihr gern auffallt, soll das so sein. Ob die Schule dafür der richtige Ort ist, weiß ich zwar nicht, aber das ist ja eure Sache. Bleibt natürlich noch anzumerken, dass via Ferndiagnose keiner sagen kann, ob ihr in diesem "Look" gut ausseht. Dass die Models auf den Fotos darin gut aussehen ist ja nun keine realistische Basis.

Ich finde beide gut aber UwU Girl ist voll cute.
ALSO UWU GIRL 🥰

Meiner Meinung nach :)

Woher ich das weiß:Recherche

Subkulturelle Aneignung :o

Nein, macht wie ihr meint, das in dem ihr euch wohlfühlt - bevorzuge selbst nichts, find beides gut.

Naja kommt auf die Schule drauf an. Wir hatten strickte Kleidungsvorschriften

venti842
Fragesteller

bei uns ist das komplett egal