(egirl) aesthetic shop?

3 Antworten

Urban outfitters hat paar gute sachen und bershka auch oder asos aber musst einfach mal schauen

oder so ähnliche klamotten!

Lucycat360  03.01.2020, 14:42

Ich finde bei Tally Weijl, Bershka, Vans und in Sportläden ganz gute Sachen. Du kannst auch einfach mal in Second hand Läden nachschauen ob sich da was gutes finden lässt und ein paar gute Teile sind auch in H&M und C&A aber da muss jeder selber gucken.

hab die meisten meiner sachen von bershka, da findest du relativ nice sachen und sonst halt dollskill, soaesthetic etc. die sind aber alle international