Kennt jmd Shops wo man Klamotten im e-Girl Look kaufen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde das auch interessieren, mir gefällt der Style auch. Ich hab gestern mal nachgeschaut aber hab leider nicht viel gefunden. Bei Nastygal, ASOS, H&M findet man aber ein paar Teile, die gut dazu passen würden.

Heyy :)

Ich hole meine E-girl Kleidung immer in Läden wie Bershka, Tally Weijl, Weekend, Monki oder auch in Sportläden wie JD Sports oder so. Wenn ich online Einkaufe gucke ich immer bei einem Shop namens Whitemarket, E-boy outlet, oder noch andere rum :)

Wenn du noch mehr wissen willst schreib mir einfach

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal auf Zalando nach, habe da schon öfter was gefunden und wenn man erstmal ein Teil gefunden hat wird dir eigentlich auch immer wieder teile die dazu passen angezeigt (: ansonsten schau mal auf kleiderkreisel oder ähnlichen nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei SHEIN vorbei da Kauf ich oft ein 😅😊!!

EmmaFK  18.03.2021, 20:06

Schin is sehr fragwürdig

E girl?

Wenn du gamer girls meinst dann hole dir einfach merch :D

aceylah  12.03.2019, 14:13

E-girl ist ein Style, den man besonders häufig auf Plattformen wie TikTok findet

Niinbo  12.03.2019, 14:46
@aceylah

Ne damit kenn ich mich nicht aus tiktok mag ich net

Gostygirl  27.07.2019, 13:47

E Girl ist doch kein Gamer Girl, das war ja jetzt eher eine Beleidigung E Girls und Gamer Girls zusammen zu stellen. Auch wenn ich e Girls richtig cute und schön finde sind es KEINE Gamer Girls. Danke!!

Niinbo  27.07.2019, 15:58
@Gostygirl

Ich hab die nicht gleich gestellt.. lediglich nur statt e girl Gamer girl ersetzt