Wo soll ich meine Klamotten kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal bei C&A , HM , NKD oder second Hand schauen . Du suchst dann mehr den Erwachsenen Stiel wenn ich es richtig verstehe ?

bonprix oder einfach mal Otto, Amazon, Aldi, Lidl schauen.

Ich und meine Freundin schauen lieber in den Geschäften und probieren kann , wir sind beide kein freund von hin und her schicken.

Wenn du etwas ausgefalleneres suchst und nicht basic Kleidung in den gängigen Läden wie H&M, Zara,… shoppen willst, kann ich dir Subdued und Urban Outfitters sehr empfehlen. Ich habe nicht viele Sachen davon, weil es eher teuer ist, aber die Designs sind einfach total cool. Bei Kleidung, die nicht so figurbetont sein soll kannst du bei Skateshops schauen wie z.B. bluetomato. Hier mal paar Bilder:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)