Brauche tipps eng oder offen bei Kleidung und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beides 50%
Offen 38%
Eng 13%

5 Antworten

Beides

Im Alltag wohl eher locker und bequem. Aber zu besonderen Gelegenheiten kann eine sportlich-schlanke Frau gerne auch mal was schön hautenges tragen, gerne auch sehr sexy, also aus Latex.

Offen

Mit „offen“ ist wahrscheinlich locker gemeint. Etwas locker sitzende Kleidung kühlt im Sommer besser ab. In zu enger Kleidung schwitzt man schneller. Seine Figur kann man trotzdem schön betonen.

Beides

Wenn du willst das die Jungs schauen Enge Sachen Wenn nicht halt lockere