Warum tragen die Frauen immer eng anliegende Kleidung gibt es keine Klamotten mehr in Geschäften?

5 Antworten

Gibt es in Geschäften keine körperbetonten Klamotten?

Das ist auch wieder mal total übertrieben. Nicht jede Frau trägt immer nur ganz enge Kleidung.

Je nachdem, was man für eine Figur hat, sind eventuell weitere Sachen kleidsamer. Jedenfalls wäre das für manche echt besser, bevor es aussieht wie eine "Presswurst".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist die Mode, wenn pumphosen wieder in sind tragen alle weite Hosen!

Ich trage aber als Frau schon länger enge Klamotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil enge Kleidung einfach am besten aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dipa1972846  25.02.2019, 12:45

Latex ist am besten

Zischelmann  02.06.2019, 14:33

Aber nicht bei einer sehr fetten Frau

Es sieht halt hübsch aus wenn man seine Figue betont

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung