HipHop Klamotten?

1 Antwort

hab die genannten gegoogelt. wusste gar nicht dass es heute noch leute mit so geilen klamotten gibt. das ist old-scool-hiphop. hiphop-mode war damals als hiphop entstand auf den straßen. kids/teens die die klamotten von größeren geschwistern oder eltern an hatten, weil arme leute.

kauf dir einfach zu große sachen. hose mit gürtel fest machen und die falten gleichmäßig verteilen. unten bei den schuhen an der seite den stoff der zu viel ist festhalten und mit sicherheitsnadel umgeschlagen am bein befestigen.