Lohnt es sich Kleidung im Ausland zu kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hohen-Wutzen und Küstrin. Lohnt sich, warum. Manchmal ist der Sprit um 30 Cent billiger. Da kostet mir die Fahrt garnichts. Na, ja - die Klamotten sind sehr preiswert und es geht für ein paar Wochen. Dann feuere ich es sowieso weg. Das Essen ist auch recht preiswert: Schaschlyk und so! Vieles ist gewöhnungsbedürftig. Die sind nicht so sauber, aber die Eu wird's ihnen noch beibringen...

Lohnt sich nur, wenn man im Urlaub ist und dann einiges mitbringt. Die Qualität ist oft auch nicht so toll, kommt immer darauf an, was man möchte. Preiswert geht doch auch hier im Land.

Die Produkte die man billig im Ausland erwerben kann, sind meist voller schadstoffe. Würde ich eher nicht machen.

na klar ist billig sieht gut aus und wenn es kaputt gehen sollte brauch man nicht nach trauern da es ja günstig war!!!

Aus was für Material ist die Kleidung? Massiv Kunststoff oder Baumwolle?