Wie findet ihr die billig Klamotten auf der Türkei?

5 Antworten

Bessere Qualität zu günstigen Preisen, kauft man besser in einem Geschäft in Antalya, Alanya usw.

Ein gutes Ralph Lauren Hemd kostet im Geschäft 12 bis 15 Euro. Auf dem Bazar wollen sie dafür 25 Euro.

Schrotthemden gibt es auf dem Markt schon für 5 Euro. Aber das Hemd kratzt und ist sehr dünn, wie Papier.

Gute Gucci T-Shirts gibt es in den Geschäften für 15 Euro. Auf dem Bazar wolllen sie manchmal 30 Euro. Schrott T-Shirts auf dem Bazar gibt es ab 3 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Es gibt teuer und günstig. Die aus dem Bazar sind billig, falls du die meinst. Gibt aber sehr gute Fakes manchmal die man kaufen kann und sich viel Geld spart.

Die fertigen dort auch hochwertige Marken.

Ich habe eine Diesel - Lederjacke damals für 75 Euro bekommen, sieht man gar nicht das es ein Plagiat ist ?!

Ich hab in der Türkei noch nie Klamotten gekauft; nur Obst und Gemüse