Markenklamotten billig kaufen , wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bape & Supreme bekommst Du nicht billig, da beide Label nach dem Marketingprinzip der künstlichen Produktverknappung arbeiten, um somit die Preise ihrer Produkte hoch zu halten.

Vertrieb erfolgt hier nur über die eigenen Stores und über einige wenige handverlesene Reseller. z.B. wird Bape in Europa exklusiv bei Endclothing in London vertrieben und die verkaufen die Produkte nur Instore

https://www.endclothing.com/eu/brands/a-bathing-ape

Supreme setzt da nochmal einen drauf und verkauft seine Waren z.B. oft nur in einem zeitlich begrenzten Zeitraum über die eigenen Stores.

Das Thema kannst Du anhaken, da landest Du am Ende nur auf den üblichen Marktplätzen, wo Dir Fakes angedreht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wirklich günstig kriegst du die Marken nirgendwo, du kannst allerdings bei Seiten wie Kleiderkreisel oder Ebay gucken, da sind die Sachen günstiger als bei z.B farfetch oder StockX.

Nein, ich kenne solche Seiten nicht.

Ich wundere mich aber immer wieder, dass Menschen anderen Leuten etwas vorgaukeln wollen oder müssen, um ihr Selbstbewußtsein zu erhalten bzw. aufzumöbeln. Wenn ich Markenklamotten nicht bezahlen könnte, würde ich sie nicht tragen. Ähnlich ist es mit unechtem Schmuck und Imitaten. Ich würde mir lächerlich und unehrlich vorkommen. Hast du es nötig, andere Personen zu täuschen?

Sorry, das ist nur meine Meinung. Mir ist klar, dass andere anders darüber denken.

Skaff  29.07.2017, 19:19

Leute mit wenig Geld haben auch das Recht sich schick anzuziehen und müssen nicht mit Kik Klamotten rumlaufen