Wann ist die beste Zeit Klamotten billig kaufen zu gehen(Herren)?

3 Antworten

Der Schlussverkauf das ist einfach nur noch Verarsche.

Schlussverkauf ist mitlerweile 365 Tage im Jahr und ide Preischhilder mit den durchgestrichenen Preisen, die werden schon in der Fabrik an die Klamotten angebracht.

Die üblichen Läden wie H&M, Primark etc die haben alle 2 Wochen eni neues Sortiment

Sale = Verkauf.

Der Verkauf findet innerhalb der Ladenöffnungszeiten statt. An der Eingangstür des Geschäfts findest Du ein Schild mit den Öffnungszeiten.

Wenn Distributoren ihre Vorführkollektionen zum Saisonwechsel abverkaufen. Nachteil, man braucht dafür eine persönliche Einladung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche