Wann ist immer sale?

3 Antworten

"Sale" wird in der Werbewirtschaft ständig und überall benutzt - online wie offline. Von daher lautet die Antwort: immer.

Weil die Marketing Experts immer voll den Trends folgen und up to date rüberkommen wollen, und die haben die Knowlegde daß der Consumer bei English immer ganz wuschig wird uns sein Money um sich wirft. Das wissen die gut gepayted Experten, und deshalb comunikaten die genau so mit dem Customer.

Früher hieß die Winterschlussverkauf oder so, doch diese Aktionen zu festgelegten Zeiten gibt es nicht mehr. Jeder Händler kann nach Anmeldung bei der Stadtverwaltung einen Sonderverkauf mach wann er will. Und das nennt er dann "sale", weil das so moderner klingen soll.