Warum bekomme ich keine beim online Dating und im echten Leben sehr leicht?

3 Antworten

Im Online Dating sind meistens 80% Männer und 20% Frauen. Das liegt daran das die Frauen ständig blöd angebaggert werden und Hoffnung auf eine Beziehung schnell verlieren. Eine Kumpel-Freundin war auch mal auf einer Dating Seite angemeldet. Sie hat am Tag zwischen 80 bis 150 Datinganfragen bekommen. Sie ist jetzt kein Topmodel , aber auch nicht hässlich. Normal Aussehend. Ihr wurde das alles zuviel und hat sich gelöscht. Ich habe mich auch mal angemeldet und in einer woche habe ich 1 Datinganfrage bekommen und dif war auch noch fake. Vom aussehen her würde ich mich etwas über dem Durchschnitt sehen.

Lösch diese Dating Apps und probiere es lieber im Reallife. Ist 1000 mal besser und da gibts auch keine Fakeprofile.

Icedragon636
Fragesteller

Mir bleibt nix anderes übrig, im Real Life klappt es halt

Naja, im Internet gibt man sich auch nicht so aus wie in Real Life.

Mein Tipp: Lösch die dating Apps und lerne wie jeder normaler jemanden persönlich.

Weil Algorithmus. Im Online-Dating funktioniert es anders. Wenn du dein Profil richtig anpasst sowie für den Algorithmus relevant bleibst wirst du viele Anfragen bekommen.

Icedragon636
Fragesteller

Oder einfach nicht fotogen, hab ein paar likes aber nur 2 Matches die nicht antworten